Moomin und Lamba sind zwei ganz unterschiedliche Hunde, sind aber inzwischen ein gutes Team geworden.

Lamba ist 2019 geboren, stammt aus einer geschiedenen Familie und ist erst im Februar 2023 zu uns gekommen. Sie ist sehr selbstbewusst, frech und gesellig, freut sich über jeden Besuch. Am Liebsten liegt sie auf dem Sofa, an den gerade anwesenden Menschen gekuschelt.

Moomin ist 2014 geboren. Er kann stundenlang friedlich da liegen, doch plötzlich verwandelt er sich in einen Wirbelwind, sobald er die Chance für einen Spaziergang wittert. Er hat ein gutes Zeitgefühl und sagt uns, wenn die Stunde zu Ende ist. Vor allem Unbekannten gegenüber verhält er sich zunächst etwas misstrauisch. Der Tod seiner früheren Freundin Bipa hat ihn sehr getroffen und er ist seither nicht mehr ganz derselbe.

Lamba und Moonin

Agnes Kraft Osagiobare

Eidgenössisch anerkannte Psychotherapeutin
Psychothérapeute reconnue au niveau fédéral
Psicoterapeuta riconosciuta a livello federale

Höheweg 32 / La Haute-Route 32
2502 Biel/Bienne
079 817 14 05
kraftosa@gmx.ch
kraft@hin.ch