Home

Angebot

über mich

Kosten

Fragen

Kontakt

 

Agnes Kraft Osagiobare     Lic. Phil. I      Fachpsychologin für Psychotherapie FSP     Unterer Quai 23, 2502 Biel     Tel.  079 817 14 05     kraftosa@gmx.ch

 
 

Qualifikation

 

 

 

Persönliches

 
 
 

Qualifikation:

In meinem Beruf als Psychotherapeutin praktiziere ich seit über 12 Jahren. Seit 2013 arbeite ich in der Gemeinschaftspraxis Au Fil del'Eau in Biel, in Zusammenarbeit mit  Dr. med. Andras Dönges.

Ich bin im Besitz einer Praxisbewilligung und des Fachtitels für Psychotherapie FSP 

(Föderation Schweizer Psychologinnen und Psychologen), bin anerkannt von der Santésuisse 

(Verband der schweizerischen Krankenkassen) und der Invalidenversicherung und befinde mich in kontinuierlicher Fortbildung und Supervision. 

Als psychotherapeutische Weiterbildung habe ich die Personzentrierte Psychotherapie gewählt.

An der Universität Zürich habe ich Psychologie studiert , unter Einbezug der Psychopathologie des 

Erwachsenenalters und der Psychopathologie des Kinder- und Jugendalters.

Ein Post Graduate Praktikum in einem Schulpsychologischen Dienst  hat mir Einblick in die

Abklärung von Lern- und Verhaltensproblemen bei Kindern und Jugendlichen verschafft.

 

Ich spreche Deutsch, Italienisch, Französisch und etwas Englisch.

 

Persönliches:

Ich bin 1955 geboren und als Auslandschweizerin in Italien aufgewachsen, 1975 nach Zürich gezogen, seit 2013 lebe ich in der Westschweiz.

Meine einzige Tochter ist inzwischen erwachsen.